Slot Canyon Touren

Tippen Sie auf Überschriften, um weitere Informationen zu erhalten

Canyon x von Justin Whitehair Fotografie Herzschlucht von Justin Whitehair Photography

MP 308 Hwy 98 # 3784, Seite, AZ 86040 «Telefon: (928) 660-8890

Taadidiin Tours Webseite

Taadidiin Tours freut sich, der einzige Tourveranstalter zu sein, der geführte Touren zum Antelope Canyon X und zum Cardiac Canyon anbietet. Beide Canyons liegen im selben Antelope Canyon wie der ikonische Upper Antelope Canyon und der Lower Antelope Canyon. Taadidiin Tours befindet sich ca. 10 Meilen südöstlich von Page, AZ auf dem Highway 98 bei Milepost 307.8. Reservierungen werden empfohlen. Taadidiin Tours ist täglich von 9am bis 3pm (MST) geöffnet. Taadidiin Tours ist spezialisiert auf kleine Gruppen, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten.

Antilopenschlucht X

Canyon X Wander- und Fototouren beginnen bei MP 307.8 auf dem Highway 98 in der Nähe von Page, AZ in der Navajo Nation Reservation. Nach dem Parken und der Bezahlung werden die Kunden in einem 4X4 Transportfahrzeug 3 Meilen bis zur Mündung des Canyon X transportiert. Die Kunden werden 100 Meter in den Canyon X wandern. Unten werden die Taadidiin Tour Guides den Kunden beim Canyoning helfen. Nachdem der erste Slot-Canyon fertiggestellt ist, werden die Guides die Kunden auf dem 200 Meterweg zum zweiten Slot-Canyon begleiten.

Herz Canyon

Die Cardiac Canyon Photo Tour ist das ultimative Wander- / Fototour-Abenteuer. Weniger als 100 Menschen haben jemals den Cardiac Canyon besucht. Die Tour beginnt bei MP 307.8 auf dem Highway 98 in der Nähe von Page, AZ in der Navajo Nation Reservation. Kunden werden 7-Meilen in einem Transportfahrzeug zum Eingang des Canyons transportiert. Kunden und ihr Guide werden 90-Meter entlang der Cardiac Sand Dune in den Canyon wandern. Es wird empfohlen, Wanderschuhe, angemessene Kleidung zu tragen. Bringen Sie zusätzliches Wasser und Sonnencreme mit.

heilige Kantenführungen

629 Elm St., Seite, AZ 86040 | Telefon: (928) 614-4233 • (928) 660-8729

Website | Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Gäste aus der ganzen Welt sind willkommen, den Inbegriff von Ökotourismus zu erleben. Sacred Edge Tours bietet einen exklusiven Blick auf den Grand Canyon und einen persönlichen Einblick in die Lebensweise der Navajo auf dem Reservat. Lehnen Sie sich zurück und nehmen Sie eine Fahrt mit unseren 4x4 SUVs, während wir vom Highway 89 zum East Rim fahren, um eine seltene Aussicht auf den Grand Canyon zu erleben. Unsere lokalen Reiseleiter teilen ihre Geschichte der Gegend, persönliche Lebenserfahrungen und die Bedeutung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Was ist das Besondere an unserer Grand Canyon Tour?

  • Keine Menschenmengen
  • Einmalige Aussicht auf den Colorado River
  • Diskrete geografische Gebiete
  • Erleben Sie eine heilige Verbindung zum Land
horseshoe Bend

813 US-89, Seite, AZ | Telefon: (435) 274-4594

Website | Karte

Untere Antilopentreppe md

.5 Meilen nördlich von Highway 98 auf N22B, Page, AZ | Telefon: (928) 640-1761

Website | Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

HINWEIS: Dixie und Ken (von Ken's Tours) sind Bruder und Schwester und sie liegen nebeneinander.

Kens-Tour-Nieder-Antilope-Caynon-Seite-Arizona

Highway 222, LeChee, AZ | Telefon: (928) 606-2168

Website

Im Laufe der Jahre wurde Lower Antelope Canyon zu einem beliebten Treffpunkt für Fotografen, Touristen und Besucher aus der ganzen Welt. Diese unglaubliche Schlucht wurde über viele Jahrtausende von den unerbittlichen Kräften von Wasser und Wind geschaffen, die den Sandstein langsam in Formen, Texturen und Formen, die wir heute beobachten, schnitzt und modelliert. Die Aussicht im unteren Antelope Canyon ändert sich ständig, während die Sonne über den Himmel zieht und die Lichter sanft über die Steinwände filtert. Diese sich ständig bewegenden Sonnenwinkel lassen das Licht über die Wände des engen Canyons hin- und herpendeln und erzeugen eine schillernde Darstellung von Farbe, Licht und Schatten. Nehmen Sie die Autobahn 98 in Richtung Kaibeto, passieren Sie die Upper Antelope Canyon, fahren Sie eine weitere 1 / 4-Meile und biegen Sie dann links auf die Navajo Route N22B (Antelope Point Road) ab, um eine 1 / 4-Meile zu erreichen. Das Eingangsschild befindet sich auf der linken Seite.

HINWEIS: Dixie und Ken (von Ken's Tours) sind Bruder und Schwester und sie liegen nebeneinander.

Ligai Si Ani Tours

10 Meilen südlich von Page auf der Coppermine Road, bei Milepost 35.5 Page, AZ | Telefon: (928) 640-0796

Website | Karte

Wir sind ein von Navajo betriebenes Reiseunternehmen, das im Oktober von 2016 gestartet wurde. Wir nutzen weiterhin das Land, um Schafe und Kühe zu weiden, so dass wir die Anzahl der Menschen in unseren Touren begrenzen, um unsere Weidefläche nicht negativ zu beeinflussen. Wir beschränken unsere Touren auf 10-Leute, aber die meisten haben 2-4. Bitte beachten Sie, dass unsere kürzeste Wanderung 3-Meilen-Rundreise ist und unsere längste 7-Meilen-Rundreise ist, und daher sollten Sie in der Lage sein, diese Strecke zu wandern. Ein Wanderstock kann sich als nützlich erweisen.

Antelope-Schlucht-Touren-Seite-az

22 S Lake Powell Boulevard, Postfach 936, Seite, AZ | Telefon: (928) 645-9102

Website | Karte

Antilop-Caynon-Navajo-Tours-Seite-Arizona

Hwy 98 zwischen Milepost 299 & 300, LeChee, AZ | Telefon: (928) 698-3384

Website | Karte

Antelope-Slot-Canyon-Tours-Seite-Arizona

55 S Lake Powell Boulevard, Seite, AZ | Telefon: 928-645-5594

Website | Karte
abenteuerliche Antilope-Caynon-Seite-Arizona

Hwy 98 und Abenteuerliche Antelope Rd., Milepost 302, Seite, AZ | Telefon: (928) 380-1874

Website | Karte

Wasserlöcher Canyon

Ph: 928-660-2031 | Facebook

HINWEIS: Wenn Sie planen, den oberen und unteren Antelope Canyon am selben Tag zu besuchen, speichern Sie Ihre Quittung, so dass Sie keine zweite Stammesgebühr zahlen müssen.

enzh-CNfrdeitjaptrues
... Komm, was um die Biegung herum ist! Logo

Arizona erkundenMore Blu Yel neu

Slot Canyon Tours

Tap on headings for more info

canyon x by Justin Whitehair Photography cardiac canyon by Justin Whitehair Photography

MP 308 Hwy 98 #3784, Page, AZ 86040 « Phone: (928) 660-8890

Taadidiin Tours Website

Taadidiin Tours is happy to be the only tour operater to offer guided tours to Antelope Canyon X and Cardiac Canyon. Both canyons are located within the same Antelope Canyon as the iconic Upper Antelope Canyon and Lower Antelope Canyon. Taadidiin Tours is located approx. 10 miles southeast of Page, AZ on Highway 98 at milepost 307.8. Reservations are recommended Holiday weekends. Taadidiin Tours is open everyday from 9am to 3pm (MST). Taadidiin Tours specializes in small groups to provide the most memorable customer experience possible.

Antelope Canyon X

Canyon X Hiking and Photo tours begin at MP 307.8 on Highway 98 near Page, AZ on the Navajo Nation Reservation. After parking and payment customers will be transported in a 4X4 transport vehicle 3 miles to the mouth of the Canyon X. Customers will hike 100 meters into Canyon X. At the bottom Taadidiin Tour Guides will assist customers tour the first slot canyon. After the first slot canyon is complete Guides will accompany customers on the 200 meter walk to the second slot canyon.

Cardiac Canyon

The Cardiac Canyon Photo tour is the ultimate hiking/photo tour adventure. Less than 100 people have ever visited Cardiac Canyon. The tour begins at MP 307.8 on Highway 98 near Page, AZ on the Navajo Nation Reservation. Customers will be transported 7 miles in a transport vehicle to the entrance of the canyon. Customers and their guide will hike 90 meters down the Cardiac Sand Dune into the canyon. It is recommended to wear hiking shoes, appropriate clothing. Bring extra water and sunscreen.

sacred edge tours

629 Elm St., Page, AZ 86040 | Phone: (928) 614-4233 • (928) 660-8729

Website | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Guests from around the world are welcome to experience the epitome of ecotourism, Sacred Edge Tours provides an exclusive view of the Grand Canyon and a personal look into the Navajo way of life on the reservation. Sit back and take a ride in our 4x4 SUV s as we journey from Highway 89 to the East Rim to experience a rare view of the Grand Canyon. Our local tour guides will share their history of the area, personal life experiences and significance of key landmarks.

What's special about our Grand Canyon tour?

  •  No crowds
  •  Unique view of the Colorado River
  •  Discreet geographical areas
  •  Experience sacred connection to the land
horseshoe bend

813 US-89, Page, AZ | Phone: (435) 274-4594

Website | Map

Lower antelope stairs md

.5 Miles North of Hwy 98 on N22B, Page, AZ | Phone: (928) 640-1761

Website | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

NOTE: Dixie and Ken (of Ken's Tours) are brother and sister and they are located adjacent to one another.

kens-tour-lower-antelope-caynon-page-arizona

Hwy 222, LeChee, AZ | Phone: (928) 606-2168

Website

Over the years, Lower Antelope Canyon has become a favorite gathering place for photographers, tourists, and visitors from around the world. This incredible canyon has been created over many thousands of years by the relentless forces of water and wind, slowly carving and sculpting the sandstone into forms, textures, and shapes which we observe today. The views in Lower Antelope Canyon change constantly as the sun moves across the sky, filtering lights softly across the stone walls. These ever-moving sun angles bounce light back and forth across the narrow canyon's walls, creating a dazzling display of color, light, and shadow. Take highway 98 toward Kaibeto, pass the Upper Antelope Canyon turnout, go another 1/4 mile, then turn left on Navajo Route N22B (Antelope Point Road) for about 1/4 mile. The entrance sign is on the left.

NOTE: Dixie and Ken (of Ken's Tours) are brother and sister and they are located adjacent to one another.

Ligai Si Anii Tours

10 miles South of Page on Coppermine Rd., at milepost 35.5 Page, AZ | Phone: (928) 640-0796

Website | Map

We are a Navajo female operated tour company that started in October of 2016. We continue to use the land to graze sheep and cows, so we limit the amount of people in our tours as to not negatively affect our grazing area.  We cap our tours at around 10 people, but most have 2-4. Please be aware that our shortest hike is 3 miles round trip and our longest is 7 miles round trip, and therefore you should be able to hike that distance. A hiking stick may come in handy.

Antelope-canyon-tours-page-az

22 S Lake Powell Blvd,  P.O. Box 936, Page, AZ | Phone: (928) 645-9102

Website | Map

antelop-caynon-navajo-tours-page-arizona

Hwy 98 between milepost 299 & 300, LeChee, AZ | Phone: (928) 698-3384

Website | Map

Antelope-Slot-Canyon-Tours-Page-Arizona

55 S Lake Powell Blvd, Page, AZ | Phone: 928-645-5594

Website | Map
adventurous- antelope-caynon- page- arizona

Hwy 98 and Adventurous Antelope Rd., Milepost 302, Page, AZ | Phone: (928) 380-1874

Website | Map

waterholes canyon

Ph: 928-660-2031 | Facebook

 

NOTE: If you plan to visit both Upper and Lower Antelope Canyon on the same day, save your receipt so you don’t have to pay a second tribal fee.

enzh-CNfrdeitjaptrues
...Come See What's Up Around the Bend! Logo

Arizona ExploreMore Blu Yel new