Salon & Spa

Klicken Sie auf die Überschriften, um weitere Informationen zu erhalten

Eva Bella

104 S. Lake Powell Blvd., Seite, AZ | Telefon: 928-645-5555

Facebook

B geblendet

677 S. Lake Powell Blvd., Seite, AZ | Telefon: 928-645-1391

Facebook

B'Dazzled Salon & Spa ist der einzige Full-Service-Salon & Spa von Page. Unsere Mitarbeiter von Profis sind einige der besten in der Branche. Was auch immer Ihre Schönheit braucht, wir können sie erfüllen. Besuchen Sie uns heute für eine kostenlose Beratung.

Abmessungen Salon Spa

647 Elm St. Page, Arizona 86040 | Telefon: (928) 608-1020

Facebook | Website

Full Service Spa einschließlich: Haar- und Nagelservice, Gesichtsbehandlungen, Wachs, Make-up, Massage und Körperbehandlungen.

Lake Powell Massage und Spa

630 N Navajo Dr. Ste. B, Seite, AZ 86040 | Telefon: (928) 660-8400

Website | Facebook

Bietet Massagen, Yoga und Meditationskurse, Life Coachings und mehr an.

Die Lake Powell Massage & Spa Boutique ist ein Massagezentrum, das die Seite, AZ und die Umgebung serviert. Wir bestehen aus lizenzierten Massagetherapeuten, die in einer Vielzahl von Modalitäten ausgebildet wurden, um eine massgeschneiderte Massage für die individuellen Bedürfnisse zu erstellen. Wir sind offene 7-Tage / Woche und können, abhängig von der Verfügbarkeit des Therapeuten, Termine vereinbaren. Wir empfehlen Ihnen, im Voraus anzurufen oder unseren Online-Terminplan oben auf dieser Seite zu nutzen, um eine für Sie am besten geeignete Zeit zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Salon dbk

819 N Navajosuite #5, Seite, Arizona, AZ 86040 | Telefon: 928-614-4354

Folge uns auf Facebook

Stunden 8: 00AM - 6: 00PM

Full Service Haar- und Nagelstudio

Therapie auf der Mesa

836 Vista Ave, Seite AZ 86040 | Telefon: (928) 851-3199

Website

Bernadette Pierson, eine Ergotherapeutin, wurde seit 2002 bei John Barnes in Myofascial Release Techniken trainiert. Ihr Hintergrund als Ergotherapeutin seit 1990, hat ihr eine Grundlage gegeben, um einer bedeutenden Anzahl von Menschen zu helfen, die medizinische Komplikationen mit myofaszialen Schmerzen und Dysfunktionen hatten: Rücken-, Nacken-, Nacken-, Knieverletzungen, Frauenkrankheiten, Schulter- und Handverletzungen von eingeklemmten Nerven, Sehnenverletzungen und Arthritis. Nachdem sie Steißbeinverletzungen erlitten hatte, die zu Nervenschmerzen und -dysfunktion führten, war sie in der Lage, etwas Erleichterung bei Massage, Akupunktur, Chiropraktik und Fußreflexzonenbehandlung zu bekommen, aber erst nach Behandlung mit myofaszialen Release-Behandlungen war der Schmerz vollständig gelöst. Sie hat chronischen Schmerzpatienten geholfen, die auch in diesen Modalitäten Hilfe gesucht haben, aber die Ergebnisse der myofaszialen Freisetzung sind lang anhaltend. Die oben genannten Modalitäten können weiterhin zur myofaszialen Freisetzung beitragen und helfen bei allgemeinen Schmerzen und Bewegungsstörungen.

obere Nägel

662 Elm Street (in der Safeway Plaza) | Telefon: 928-645-6867

Facebook | Karte

Geöffnet von Montag bis Samstag von 9 - 7 und Sonntag 11 - 5

Maniküre, Pediküre und Wachs.

Salon-Spa
enzh-CNfrdeitjaptrues
... Komm, was um die Biegung herum ist! Logo

Arizona erkundenMore Blu Yel neu

Salon & Spa

Tap on headings for more info

EvaBella

104 S. Lake Powell Blvd., Page, AZ | Phone: 928-645-5555

Facebook

B Dazzled

677 S. Lake Powell Blvd., Page, AZ | Phone: 928-645-1391

Facebook

B'Dazzled Salon & Spa is Page's only full service salon & spa. Our staff of professionals are some of the best in the business. Whatever your beauty needs are, we can meet them. Stop by today for a free consultation.

Dimensions Salon Spa

647 Elm St. Page, Arizona 86040 | Phone: (928) 608-1020

Facebook | Website

Full Service Spa including: Hair and Nail services, facials, waxing, makeup, massage and body treatments.

Lake Powell Massage and Spa

630 N Navajo Dr. Ste. B, Page, AZ 86040 | Phone: (928) 660-8400

Website | Facebook

Offering massages, yoga and meditation classes, life coaching sessions, and more.  

Lake Powell Massage & Spa Boutique is a massage center serving the Page, AZ and surrounding area. We are comprised of licensed massage therapists who have been trained in a variety of modalities to customize a massage specific to each individual’s needs. We are open 7 days/week and can accommodate walk-in appointments depending on therapist availability. We do recommend calling in advance or use our online scheduling service at the top of this page to secure an appointment time that is most convenient for you. We look forward to taking excellent care of you!

salon dbk

819 N Navajo Suite #5, Page, Arizona, AZ 86040 | Phone: 928-614-4354

Follow Us On Facebook

Hours 8:00AM - 6:00PM

Full Service Hair and Nail Salon

therapy on the mesa

836 Vista Ave, Page AZ 86040 | Phone: (928) 851-3199

Website

Bernadette Pierson, an Occupational Therapist, has been trained under John Barnes in Myofascial Release techniques since 2002. Her background as an Occupational Therapist since1990, has given her a foundation to help a significant number of people who have had medical complications resulting in myofascial pain and dysfunction including: back, neck, cervical, knee injuries, woman’s health complications, shoulder and hand injuries, from pinched nerves, tendon injuries and arthritis. Having experienced tailbone injuries resulting in nerve pain and dysfunction she was able to get some relief from massage, acupuncture, chiropractic and reflexology, but it was not until getting myofascial release treatments that the pain was completely resolved. She has helped chronic pain sufferers who have sought out relief in those modalities as well, but the results of myofascial release have been long-lasting. The above modalities can still be complimentary to myofascial release and help with overall pain and movement dysfunction.

top nails

662 Elm Street (in the Safeway Plaza) | Phone: 928-645-6867

Facebook | Map

Open Monday through Saturday from 9 - 7 and Sundays 11 - 5

Offering manicures, pedicures, and waxing.

enzh-CNfrdeitjaptrues
...Come See What's Up Around the Bend! Logo

Arizona ExploreMore Blu Yel new